Intermodellbau 2010 in Dortmund

 

Die Intermodellbau ist nun schon Geschichte. Wir, die Schiffsmodellbauer, befanden uns in Halle 5. An das neue Konzept der Messeleitung mußte man sich erst gewöhnen. So einige Händler, die für uns wichtig waren, fand man nicht sofort. Aber nach einem Blick in den Messekatalog klappte es dann.
Wir von der IG-Binnenschiffe fühlten uns an dem neuen Standpunkt sehr wohl. Die Halle lag sehr zentral, dadurch konnten wir schnell die anderen Hallen besuchen, um so manch Anderes zu bestaunen und Fotos zu schießen.
An unserem Stand herrschte immer reger Betrieb und das Interesse an der Binnenschifffahrt war sehr groß. Es wurden viele interessante Gespräche geführt.
Für uns waren es wieder 5 anstrengende Tage  die sich aber gelohnt haben.

 

Das war unser Stand in der Halle 5

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Es waren noch einige andere Binnenschiffe zu sehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

Wunderbare Holzarbeiten.

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotografen waren auch unterwegs.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ausser Schiffsmodelle konnte man noch so manch anderes bestaunen ,
z.b.diese Modelle aus Steichhölzern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

oder diese alten Wagen,

 

 

 

oder diverse Nutzfahrzeuge,

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

auch bei den Eisenbahnern war viel zu sehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück

  

  Motorradmarkt